Fans geschockt! Wie schlimm steht es um Angelo Kelly?

Angelo Kelly
Angelo KellyFacebook
Angelo Kelly hat seinen Fans auf Facebook mit einem neuen Foto ordentlich Angst gemacht – ohne Haare und mit dunklen Augenringen. Warum?

Bekannt ist er eigentlich für seine langen, blonden Haare – "Kelly Family"-Star Angelo Kelly präsentierte sich auf Facebook komplett verändert – mit Glatze und ziemlich "fertigem" Look. "Bild" will wissen: Alles nur Show!

Sorge bei Fans

Die Fans sind gespaltener Meinung. "Ich weiß nicht, ob es ein Scherz ist oder nicht. Aber wenn es wirklich so ist ... Ich, wir alle, bewundern und respektieren deine Hingabe, Angelo. Alles, was ich will, ist, dass es dir gut geht und du gesund bist. Die Haare werden wieder wachsen", schreibt einer zum Beispiel. Andere widerum machen sich Sorgen.

Angelo Kelly selbst kommentiert seine Veränderung nur mit den Worten: "No risk, no fun!". Laut "Bild" soll die Glatze nicht echt sein. Das Foto stamme demnach von einer Aktion seines Sohnes Gabriel Kelly, der selbst bereits mit Glatze posierte. Die Details dazu sollem im Laufe der Woche enthüllt werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Angelo Kelly

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen