Fans irritiert: Trinkt Model-Mama während Still-Zeit?

Model Emily Ratajkowski lässt die Welt am ihrem Babyalltag teilhaben. Doch ihr neuestes Posting sorgt im Netz für heftige Diskussionen.
Model Emily Ratajkowski lässt die Welt am ihrem Babyalltag teilhaben. Doch ihr neuestes Posting sorgt im Netz für heftige Diskussionen.
Photo Press Service
Emily Ratajkowski gönnt sich nach der Geburt ihres Sohnes einen entspannten Abend. Aber ihr Posting mit Cocktail erhitzt auf Social Media die Gemüter.

Laufsteg-Schönheit Emily Ratajkowski (29) und ihr Mann Sebastian Bear McClard (34) sind Anfang März zum ersten Mal Eltern geworden. Schon während ihrer Schwangerschaft hat die frisch gebackene Mama ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Baby-Alltag auf dem Laufenden gehalten. Auch nach der Geburt ihres Sohnes Sylvester hat sich nichts daran geändert: Emily postet sogar stolz Bilder, auf denen sie ihrem Kind die Brust gibt.

Model-Mama greift zum Cocktail

Im Gegensatz zu ihrer Model-Kollegin Elsa Hosk (32) sorgt aber nicht ein Still-Foto für Aufregung auf Emilys Instagram-Kanal, sondern ein Schnappschuss, der die Neo-Mama bei ihrer selbst ausgerufenen "Mom's Night Out" zeigt. Allerdings sticht da nicht ihr großzügiges Dekollete ins Auge, sondern vielmehr ein gefülltes Cocktail-Glas, nachdem Emily greift. Alkohol während der Still-Zeit? Bei diesem Anblick sind die Fans irritiert und diskutieren heftig in den Foto-Kommentaren. "Stillst du nicht gerade?" ruft ihr ein User ins Gedächtnis, während an anderer Stelle auch eine weiterer das Model anfleht, vor allem in dieser Zeit die Finger vom Alkohol zu lassen.

Zwar hat sich Ratajkowski noch nicht zu den heftigen Reaktionen auf ihrem Social-Media-Kanal geäußert, Entwarnung für Söhnchen Sylvester gibt es aber trotzdem. Das bestätigt auch das Europäische Institut für Stillen und Laktation. Laut Meinung der Experten sind kleine bis mäßige Mengen Alkohol auch während der Still-Zeit vollkommen in Ordnung. Allerdings sei darauf zu achten, dass man seinem Kind erst wieder die Brust gibt, wenn sich der Alkohol wieder vollständig abgebaut hat. Und wer weiß: Vielleicht hat die Model-Mama nicht nur zu einem alkoholfreien Cocktail gegriffen, sondern im Vorfeld ihrer Auszeit auch die nächste Portion Muttermilch abgepumpt.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Stars & Promis gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Emily RatajkowskiElsa Hosk

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen