People

Fans rätseln: Hat Oliver Pocher Muttermilch gekostet?

Oliver Pocher lässt sein Podcast-Publikum verwirrt zurück: In der online-Plauderei deutet er an, von Amiras Muttermilch gekostet zu haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die TV-Entertainer <strong>Oliver</strong> und <strong>Amira Pocher</strong> sind vor kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden. <br>
Die TV-Entertainer Oliver und Amira Pocher sind vor kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden.
TVNOW / Stefan Gregorowuis

TV-Comedian Oliver Pocher (42) und seiner Frau Amira (28) haben seit der Geburt ihres zweiten Sohnes Ende letzten Jahres alle Hände voll zu tun. Da dürfte es die frischgebackene Zweifach-Mama ganz besonders freuen, dass ihr Papa Oli mit vollem Einsatz unter die Arme greift. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" hat der Entertainer aber nun eher ungewöhnliche Details über den neuen Baby-Alltag ausgeplaudert.

Amira sorgte mit Muttermilch vor

In der Folge erzählt zunächst Amira, wie sie ihren neugeborenen Sohn mit Muttermilch versorgte, während sie sich die Nasenscheidewand korrigieren ließ. "Ich habe im Voraus das Essen für den Kleinen abgepumpt", so die 28-Jährige, fügt aber im nächsten Moment hinzu: "Ich musste dann die nächsten zwei Male nach der Narkose die Abpumperei wegkippen." Etwas, das Oli aber ganz anders in Erinnerung hat. "Ich habe das weggehauen", stellt er richtig und deutet damit an, die Baby-Mahlzeit selbst verputzt zu haben.

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    Neugieriges Vorkosten

    Ob sich der Entertainer mit dieser Aussage wieder einmal einen frechen Scherz erlaubt hat, bleibt ungewiss. Denn auch Amira reagiert auf die Milch-Beichte nur mit einem wortlosem Schmunzeln. Sollte Oli aber tatsächlich davon probiert haben, steht er mit seiner Neugier keineswegs alleine da: Auch Cury-Model Ashley Graham (33) verriet in einer Ausgabe der "Ellen DeGeneres Show" im vergangenen Oktober, von ihrer Milch genascht zu haben.

    Mehr zum Thema