People

Fans sauer: Loredana zeigt sich auf Insta oben ohne

Das gefällt ihren Followern nicht so wirklich. Der Rapperin sind die Kommentare aber offenbar ziemlich egal. 

David Slomo
Teilen
Zeigt Loredana zu viel nackte Haut?
Zeigt Loredana zu viel nackte Haut?
Instagram

Mit Hasskommentaren kennt sich Loredana sehr gut aus. In den vergangenen Jahren hat sie nämlich unzählige davon an den Kopf geworfen bekommen. Hauptgrund war der Betrugsskanal um Petra Z. Ihr soll die Rapperin über eine halbe Million Euro abgeknüpft haben. 

Auch die Trennung von Mozzik sorgte für viel Gesprächsstoff innerhalb ihrer Community. So wurde Loredana vorgeworfen, dass sie den Musiker betrogen haben soll. Zu den Gerüchten äußerte sich aber weder die Rapperin, noch ihr Ex-Mann.

Nun scheint aber alles wieder im Lot zu sein. In der Vergangenheit blitzte immer wieder ein verdächtiger Ring an Loredanas Hand auf. Und zuletzt überraschte sie ihre Follower mit einem Foto von einem Baby. Offenbar hat sie ein zweites Kind bekommen. Ihre Schwangerschaft hielt sie aber komplett geheim.

Ausziehen für Klicks?

Und tatsächlich dürfte Mozzik erneut der Vater sein. Denn wie ihr neuestes Posting vermuten lässt, sind die beiden wieder ein Paar. Darauf kündigen sie einen neuen gemeinsamen Song und wohl auch ein gemeinsames Album an. Während sich einige ihrer Fans für die zwei freuen, gibt es auch Anhänger, die ziemlich verärgert sind. Grund dafür ist Loredanas Outfit. Die Rapperin präsentiert sich nämlich oben ohne. In der Vergangenheit betonte sie jedoch immer wieder, dass sie sich niemals für Klicks oder Aufmerksamkeit ausziehen würde. Hat sie ihre Meinung geändert?

Loredana selbst reagiert gelassen auf die Kommentare und meint, dass sie sich lediglich für Mozzik ausgezogen hätte. 

Mehr zum Thema