People

Fans sind irritiert: J.Lo zeigt Ben Affleck halbnackt

Ben Affleck scheint stolz auf seine beachtlichen Muskeln zu sein – seine Partnerin J.Lo auch. Auf Insta teilt sie freizügige Fotos des Schauspielers.

Alex G.
1/8
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Amerikaner feierten am Wochenende Vatertag. Musikerin und "Hustlers"-Darstellerin Jennifer Lopez (53) ehrte Ben Affleck (50) deshalb mit einigen Fotos auf Social Media. Fans fragen sich auf Insta jedoch seither, wieso sie ihm gratuliert hat – ihre zwei Kinder sind schließlich von Ex-Mann Marc Anthony (54). Ihre Follower sind außerdem verwirrt, warum sie ein sehr nacktes Bild des Schauspielers zu ihren Beiträgen hinzugefügt hat.

    Muskel-Selfie zum Vatertag?

    Mit 50 Jahren ist Ben Affleck in einer Form, von der selbst so manch 20-Jähriger träumt. Der "Batman"-Darsteller braucht seine Figur absolut nicht zu verstecken. Das findet er wohl auch selbst, denn für ein Spiegel-Selfie setzt er seinen trainierten Körper gekonnt in Pose. Ob dieses Bild allerdings wirklich für die Öffentlichkeit bestimmt war? Seine Partnerin J.Lo scheint das zumindest so zu sehen.

    Das nackige Foto ihres Mannes teilte sie nämlich jetzt mit ihren 247 Millionen Followern. Dazu schreibt sie: "Daddy-Anerkennungsbeitrag. Alles Gute zum Vatertag, Papa." Was der nackte Oberkörper mit seiner Rolle als Vater zu tun hat, verstehen die Fans der beiden Superstars nicht ganz. Auch wieso Lopez nicht den eigentlichen Vater ihrer Zwillinge erwähnt, irritiert etliche in den Kommentaren zum Beitrag.

    "Poste ein paar Bilder von ihm mit seinen Kindern oder besser noch welche vom eigentlichen Vater deiner Kinder", schreibt ein User. "Keines dieser Bilder im Beitrag zeigt ihn mit seinen Kindern", wirkt auch ein anderer Nutzer der Social-Media-Plattform verwundert.

    Keine gemeinsamen Kinder

    Jennifer Lopez' Kinder Emme Maribel Muñiz (15) und Maximilian David Muñiz (15) hat sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann. Ben Affleck hat drei Kinder mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner (51) mit den Namen Violet Anne (17), Seraphina Rose (13) und Samuel (10). Das Hollywood-Paar hat allerdings (noch) keine gemeinsamen Kinder.

    Stars zeigen ihre Sommer-Bodys

    Heiß wird mit DIESEN Stars nicht nur der Sommer – sie haben sich für die kommenden Monate fit gemacht und können die höheren Temperaturen wohl kaum erwarten. Auf Insta und Co. präsentieren sie sich freizügig und beweisen, dass sie in sexy Bademode eine gute Figur machen:

    1/40
    Gehe zur Galerie
      Kaum verändert: Pamela Anderson sieht mit 55 noch so aus, wie in ihren alten "Baywatch"-Tagen.
      Kaum verändert: Pamela Anderson sieht mit 55 noch so aus, wie in ihren alten "Baywatch"-Tagen.
      Instagram/pamelaanderson

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz