Szene

Fans stellen Nacktfoto von Amber Rose nach

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das 33-jährige Model wollte mit dem Bild ihren dritten "Slut Walk" promoten, doch die harten Richtlinien von Instagram ließen das Foto bald verschwinden.

Doch der Social Media-Gigant hatte die Rechnung ohne die Fans von Amber Rose gemacht. Die ließen sich nämlich nicht zweimal bitten und stellten den heißen Schnappschuss witzig nach.

Auf dem Original liegt die kurvige Schönheit auf edlen Holzstiegen. Ihre Brüste sind mit einem schwarzen Bikini bedeckt, während ihr Intimbereich sichtbar ist.

Später meldete sie sich in einem Selfie-Video zu Wort: "Wenn IG deinen feurigen feministischen Betrag löscht, dir es aber scheissegal ist, da ihn jeder bereits gesehen hat". Dazu postete sie den Hashtag #BringBackTheBush.

Der "Slut Walk" von Roses Non-Profit-Organisation "The Amber Rose Foundation setzt sich für Gleichberechtigung von Frauen ein. Durch das Löschen ihres Beitrags hat Instagram dem Charity-Event mehr Werbung eingebracht, als sich das Model erhoffen hätte können.

(baf)