Pietro Lombardi (28) hat schon graue Haare

Pietro Lombardi machte eine überraschende Enthüllung auf Instagram.
Pietro Lombardi machte eine überraschende Enthüllung auf Instagram.imago images
Seine Fans können es kaum glauben: Unter dem Käppi von Pietro Lombardi blitzen silbergraue Haare hervor. 

Pietro Lombardi sorgt mal wieder Gesprächsstoff. In seinem neuen Instagram-Video sieht es nämlich ganz so, als hätte der 28-Jährige graue Haare. Doch Fans können beruhigt sein: Der Sänger hat sich die Haare nur gefärbt. Und er ist nicht der Einzige. Auch Popstar Ariana Grande zeigte sich schon mit "Granny Look" auf Instagram.

Seine Fans sind verwundert

Aber was steckt dahinter? Der ehemalige "DSDS"-Sieger antwortet in seiner Story: "Warum? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob's Langeweile war... Auf jeden Fall hab ich jetzt graue Haare." Seine Fans sind irritiert: Ihm war langweilig? Ist er etwa wieder Single? "Nein", stellt Pietro klar. 

Pietro Lombardi hat erst vor einigen Wochen seine Liebe zu seiner Influencer-Freundin Laura Maria öffentlich gemacht. Seitdem posten die beiden regelmäßig Pärchenfotos von sich und erzählen in Interviews, wie sehr sie sich lieben. Eine Wohnung kam für die beiden noch nicht in Frage, dafür aber ein gemeinsamer Hund, den sie auf Social Media präsentierten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen