Tv

Fans verwirrt: Mross und Anna-Carina wieder zusammen?

Heiligabend wurde im ZDF mit Carmen Nebel gefeiert. Und dort kam es zu einer etwas überraschenden Gästekonstellation.

David Slomo
Mross und Anna-Carina wieder nebeneinander im TV.
Mross und Anna-Carina wieder nebeneinander im TV.
ZDF

Wer am Samstagabend kurz auf ZDF zappte, dürfte ziemlich verblüfft gewesen sein. Denn dort saßen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nebeneinander, als ob nie etwas passiert wäre. Doch wahre Fans wissen, wie turbulent die vergangenen Wochen im Leben der Schlagerstars eigentlich waren. Zunächst häuften sich die Gerüchte über eine Ehe-Krise, dann war von Fremd-Flirtereien die Rede und schließlich kam es tatsächlich zum Beziehungs-Aus.

Auch schien klar, dass Anna-Carina bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Stefan Mross hingegen würde Weihnachten heuer ganz alleine feiern. Was bedeuteten also die Bilder im ZDF? Alles vergessen und die zwei sind wieder ein Herz und eine Seele.

Letztes Mal als Paar im TV

Fans der beiden müssen da leider enttäuscht werden. Denn die Show von Carmen Nebel wurde bereits in Oktober in Tirol aufgezeichnet. Da waren die beiden offiziell noch ein Paar. Jedoch soll es laut Insidern schon da ziemlich gekriselt haben. Nur wenige Wochen später kam dann das Posting zum Ende der Beziehung.

Heißt also: Die Bilder bei Carmen Nebel zeigten Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zum allerletzten Mal als Paar im TV. Und das bei so einer besinnlichen Show. Irgendwie traurig.

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn