Fans wundern sich über Wampe von Ex-Arsenal-Star Nasri

Samir Nasri
Samir Nasriimago images
Wer ist denn das bitte? Marseille-Fans trauten ihren Augen nicht, als ihr ehemaliger Liebling Samir Nasri den Platz betrat.

Der frühere Arsenal- und Manchester-City-Edeltechniker hat mächtig zugelegt - und das nur vier Wochen nach seinem offiziellen Karriere-Ende.

Bei einem Benefiz-Spiel in Marseille wunderten sich die Fans über die Wampe von Samir Nasri. Der 34-Jährige zeigte sich deutlich übergewichtig, sein Leiberl spannte an allen Ecken und Enden.

Der 41-fache französische Nationalspieler war seit einem Jahr vereinslos, sein letztes Profi-Spiel machte er 2019 für den RSC Anderlecht. In der Zwischenzeit hat der ehemalige Offensiv-Star wohl das ein oder andere Buffet geplündert.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen