Fans zucken aus: Justin Bieber twittert Telefonnummer!

Justin Bieber überrascht seine Fans auf Social Media mit einer rätselhaften Telefonnnumer, die einen direkten Draht zum Superstar verspricht.
Justin Bieberüberrascht seine Fans auf Social Media mit einer rätselhaften Telefonnnumer, die einen direkten Draht zum Superstar verspricht.
Photo Press Service
Der Musik-Star veröffentlicht im Netz eine Telefonnummer, schon glühen die Leitungen: Diese Hotline wollen sich die "Beliebers" nicht entgehen lassen.

Bei den Fans von US-Sänger Justin Bieber (27) herrscht Ausnahmezustand: Auf Twitter ist eine Telefonnummer aufgetaucht, die einen direkten Draht zum Musik-Superstar verspricht. Die Aufforderung, bei Justin durchzuklingeln, stammt sogar vom Sänger höchstpersönlich. "Ruf an, wenn du jemanden brauchst. Ich werde für dich da sein", verspricht der Musiker auf seinem Social-Media-Kanal den begeisterten "Beliebers", die natürlich gleich zum Hörer greifen. Denn wer hat nicht zumindest schon einmal davon geträumt, sein Idol an der Strippe zu haben?

Justin Bieber singt am Telefon

Umso größer ist die Freude, als am anderen Ende der Leitung tatsächlich Justins Stimme ertönt – wenn auch nur von Band. Zu hören ist nämlich eine gesungene Textzeile aus einem neuen Songs, der am 19. März auf Biebers neuem Album "Justice" erscheinen wird. Ein durchaus cleverer Werbeschachzug des 27-Jährigen, der mit dieser Aktion nicht nur die Erwartungen seiner Fans, sondern auch deren Telefonrechnungen in die Höhe treiben könnte. Denn wie viel man für den kurzen, direkten Draht zu dem Bieber-Bau bezahlen muss, hat der Sänger in seinem Tweet nicht verraten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Justin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen