Schlager

Fantasy-Sänger: Heimliche Traumhochzeit in Kärnten

Heimlich, still und leise haben Fantasy-Sänger Martin Hein und seine Mela Rose kirchlich in Kärnten geheiratet – auf 1.850 Metern Seehöhe! 

Jochen Dobnik
Sie dürfen den Bräutigam nun küssen: Martin (rechts) scherzt mit Bandkollegen Fredi von "<strong>Fantasy</strong>"
Sie dürfen den Bräutigam nun küssen: Martin (rechts) scherzt mit Bandkollegen Fredi von "Fantasy"
Revierfoto / Action Press / picturedesk.com

Ursprünglich sollte ihre große Hochzeitsfeier ja bereits im Sommer 2022 stattfinden. Nach einem persönlichen Schicksalsschlag (der Vater von Mela Rose war unerwartet verstorben) wurde die Veranstaltung dann aber zunächst abgesagt. Am 4. August haben die der Fantasy-Sänger und die Schlagersängerin dann zumindest standesamtlich geheiratet. Fast genau ein Jahr später folgte jetzt die kirchliche Trauung.

In 1.850 Metern Seehöhe, am Katschberg in Kärnten gaben sich Martin Hein und seine Mela Rose das "Ja"-Wort. Ganz in Weiß.

"Einen Tag vor unserem ersten Hochzeitstag haben wir uns kirchlich getraut. Es war eine absolute Traumhochzeit am Katschberg in Kärnten ❤️ Wir hatten die besten Gäste, das leckerste Essen, die schönste Kirche, die perfekte Location und ein tolles Wetter ❤️", schreibt die 31-Jährige auf Instagram und postet gleich noch ein paar Fotos dazu. Unter den Gästen waren auch die Schlagerkollegen Natalie Holzner, Markus Wolfahrt und die "Edlseer". 

1/12
Gehe zur Galerie
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Seit den 1990er-Jahren sind Fredi und Martin als Fantasy unterwegs.
    Sandra Ludewig

    Unter dem Post haben noch zahlreiche weitere Freunde und Kollegen dem Paar ihre Glückwünsche überbracht. "Nur das Beste für euren gemeinsamen Lebensweg", freut sich "Musi"-Moderator und Sänger Marco Ventre, mit den beiden. Auch Anita Hofmann gratuliert, Adriana hinterlässt zahlreiche Herzchen-Emojis.

    Im September live im Burgenland

    Auch beruflich starten Martin und Mela Rose gemeinsam durch. Im Januar 2024 gehen Fantasy gemeinsam mit der Sängerin und dem Sohn von Martins Fantasy-Partner Fredi, Sandro Malinowski, auf Tournee. Doch bevor es soweit ist, kommen Fantasy am 9. September (2023) noch zu "Gernots Schlager-Nacht – die Party des Jahres" nach Jennersdorf (Burgenland).

    FOTOGALERIE: Diese Schlager-Duos sind auch privat ein Paar >>

    1/15
    Gehe zur Galerie
      Nicht nur als "<strong>Zwei wie Eins</strong>" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.&nbsp;
      Nicht nur als "Zwei wie Eins" befinden sich Philipp und Teres gerade auf der Überholspur, sondern seit über 10 Jahren auch privat. Bereits zur Schulzeit haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.
      Zwei wie Eins