Life

Fashion Week Berlin: Applaus für Austro-Mode

Nach der Puppenshow von Mama in spe Lena Hoschek zeigten am Mittwoch Rebekka Ruétz und Sportalm bei der Fashion Week in Berlin ihre Mode.

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Puppenshow von Mama in spe Lena Hoschek zeigten am Mittwoch Rebekka Ruétz und Sportalm bei der ihre Mode.

An Tag zwei gab’s erneut viel Beifall für österreichisches Design. So schickte das Label Sportalm seine Models in farbenfrohen Pullovern, silbernen Snowboots und viel nackter Haut über den Laufsteg. Rebekka Ruétz begeisterte mit ihrer rockigen "Whatever"-Kollektion.

Vor der Show verrät die Tirolerin in "Heute": "Die Kollektion wurde von den 80er-Jahren inspiriert. Ich stehe im Moment sehr auf Metallic-Farben." Und das spiegelte sich am Catwalk wieder: Die Models flanierten in Samtkleidern und glänzenden Stiefeln über den Laufsteg. Am Donnerstag zeigt Marina Hoermanseder ihre Kreationen im Kaiserlichen Telegraphenamt.