Life

Fashionweek: Linzer Topmodel startet durch!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jademodels

Amajla, die schöne Jung-Mutter aus Linz, gewann letzte Woche den Titel bei "Oberösterreichs nächstes Topmodel". Nun darf die erst 20-Jährige bei der am Montag startenden Vienna Fashion Week zeigen, dass sie das Zeug zur großen Karriere hat.

zeigen, dass sie das Zeug zur großen Karriere hat.

Bereits kurz nach dem Sieg bei der Modelshow steht für die oberösterreichische Beauty das nächste Highlight an: Am Montag startet die Vienna Fashion Week im Museumsquartier, und Amajla Omanovic ist bereits von mehreren Designern gebucht. Dies ist eine der ersten Chancen für die Linzerin, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Potenzial zum internationalen Durchbruch

Amajla wird auch nach der Fashion Week genug zu tun haben, so hat sie bereits einige Anfragen für Fotoshootings. , hat aber noch weitere Trümpfe in ihrer Modelkartei. Gleich mehrere österreichische Models versuchen gerade ihr Glück bei den Castings für die Fashion Weeks in Mailand und New York.

Model-Manager Dominik Wachta ist vom Talent der jungen Mama überzeugt: "Ich halte es für durchaus möglich, dass das Amajla eines Tages auch gelingen kann!"

Mehr Infos zur MQ Vienna Fashion Week gibt's