People

Fast 2 Millionen Euro: Wird Spears von Papa erpresst?

Jamie Spears soll seine Tochter erpressen, um die Vormundschaft beenden. Das nächste Kapitel im Familien-Streit.

Heute Redaktion
Teilen
Britney Spears versucht sich aus den Fängen ihres Vaters zu befreien. 
Britney Spears versucht sich aus den Fängen ihres Vaters zu befreien. 
Instagram

Britney Spears hat ihrem Vater über ihren Anwalt einen Erpressungsversuch vorgeworfen. James Spears versuche, "etwa zwei Millionen Dollar an Zahlungen" zu erhalten, bevor er von der Vormundschaft für Britney Spears zurücktrete, hieß es in einem Dokument, das ihr Anwalt Mathew Rosengart am Dienstag  bei Gericht einreichte. "Britney Spears lässt sich nicht erpressen", steht darin.

Tritt er ab?

Rosengart hatte im Juli beantragt, dass Spears’ Vater von der Vormundschaft entfernt wird, die das Vermögen und das Leben von Britney Spears verwaltet. Sie wurde 2008 eingerichtet.

James Spears hatte nach eigenen Angaben schon vorgehabt, davon zurückzutreten. Er nannte aber keinen Zeitrahmen dafür.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram
    Mehr zum Thema