Life

Fauler kannst du eine Zigarette nicht rauchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Er muss keinen Finger mehr rühren: Um sich beim Rauchen nicht "anstrengen" zu müssen, hat sich dieser Mann einen genialen Lifehack einfallen lassen.

Rauchen ohne andauernd die Zigarette umklammern zu müssen? Das geht ganz einfach, wie der findige Mann im Video oben beweist.

Was man dafür braucht? Nur ein bisschen Klebeband, einen Kochlöffel mit Loch (oder ähnliches) und einen Ventilator. Gesünder wird das Rauchen leider auch mit dieser einfallsreichen Technik nicht.

Die Bilder des Tages

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute

    (red)