Life

Feather Brows: Der neue Augenbrauen Trend

Dass Augenbrauen große Beauty-Beachtung geschenkt wird, ist kein Geheimnis. Jetzt sind die Feather Brows da.

Heute Redaktion
Teilen
Außergewöhnliche Augenbrauen stehen derzeit hoch im Kurs bei Beauty-Fans (Foto: Instagram: stella.s.makeup)
Außergewöhnliche Augenbrauen stehen derzeit hoch im Kurs bei Beauty-Fans (Foto: Instagram: stella.s.makeup)
Bild: Kein Anbieter

Der Trend um Augenbrauen scheint nicht abzunehmen. Im Gegenteil. Er treibt immer neuere Blüten. Darunter jetzt die "Feather Brows". Augenbrauen, die nach zwei Vogelfedern aussehen, sind bei Beauty-Freaks bereits in aller Munde. Doch was steckt dahinter?

Stella Sironen, ist eine Make-up-Artistin aus Finnland, die den Look erfand und auf ihrem Instagram-Profil postete. Von dort verbreitete er sich in Windeseile.

Die Augenbrauen sind allerdings nicht dauerhaft verändert. Man "scheitelt" sie in der Mitte und zupft einen Strich in der Mitte aus. Fixiert wird er mit ein wenig Haarspray auf dem Brauenbürstchen. Wenn man die Feather Brows nicht mehr haben möchte, frisiert man sie wieder zusammen.

(mia)

;