"Feldbusch sitzt neben mir": Bohlen ätzt gegen Burdecki

Seit diesem Wochenende ist die neue "Supertalent"-Jury im Einsatz: (v.li.) Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdecki und Dieter Bohlen sind auf der Suche nach neuen Talenten.
Seit diesem Wochenende ist die neue "Supertalent"-Jury im Einsatz: (v.li.) Bruce Darnell, Chris Tall, Evelyn Burdeckiund Dieter Bohlen sind auf der Suche nach neuen Talenten.TVNOW
Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki muss sich beim "Supertalent" warm anziehen: Ausgerechnet Chef Dieter Bohlen teilt gegen die Jury-Novizin aus.

Für die neue Staffel von "Das Supertalent" wurden die Karten wieder einmal neu gemischt. Nicht nur, dass man die Anzahl der Folgen reduzierte und man sich coronabedingt vor, auf und hinter der Bühne immer wieder neuen Herausforderungen stellen musste, auch die Hälfte der beliebten Jury wurde neu aufgestellt. So ist für die diesjährige Ausgabe der Show neben TV-Comedian Chris Tall (29) auch die Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32) auf der Suche nach herausragenden Talenten. 

In der aktuellen "Supertalent"-Staffel feiert die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ihr Debüt als Jurorin.
In der aktuellen "Supertalent"-Staffel feiert die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ihr Debüt als Jurorin.TVNOW

Doch schon in der Auftaktfolge musste die Jury-Novizin ordentlich Spott über sich ergehen lassen. Denn ausgerechnet "Supertalent"-Urgestein Dieter Bohlen (66) ließ im Verlauf der ersten Sendung keine Gelegenheit aus, gegen Burdecki zu schießen. Zwischenzeitlich fühlte er sich sogar von seiner eigenen Liebesvergangenheit eingeholt.

Bohlen fühlt sich an seine Ex erinnert

"Wenn ich die Stimme höre, denke ich immer, die Feldbusch sitzt neben mir", meckerte Bohlen, nachdem Burdecki die Auftritte der Kandidaten lautstark kommentierte und beurteilte. Dass ihn Eveylns Organ an das von Verona Pooth (52), mit der Bohlen von 1996 bis 1997 verheiratet war, erinnert, passt dem Chef der frechen Sprüche so gar nicht. "Das hat Jahre gedauert, die aus meinem Ohr zu bekommen", schießt er sogleich hinterher und befürchtet an Evelyn gewandt: "Du würdest Verona noch schlagen." 

Dieter Bohlen ätzt gegen Jury-Novizin Eveyln Burdecki: "Wenn ich die Stimme höre, denke ich immer, die Feldbusch sitzt neben mir."
Dieter Bohlenätzt gegen Jury-Novizin Eveyln Burdecki: "Wenn ich die Stimme höre, denke ich immer, die Feldbusch sitzt neben mir."TVNOW

Burdecki nimmt Bohlens Spitzen gelassen und lässt sich bei ihrem neuen Job als Jurorin nicht aus der Ruhe bringen. Statt der Lästereien des Pop-Titans scheinen sie in erster Linie die kuriosen "Supertalent"-Anwärter und ihre ausgefallenen Auftritte zu interessieren. Eben ganz so, wie sich das für eine wahre Unterhaltungskönigin gehört.

DAS SUPERTALENTSamstag, 24. Oktober 202020.15 Uhr / RTL

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Evelyn BurdeckiDieter Bohlen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen