Fussball

Feldhofer sauer: "So will ich Rapid nie wieder sehen"

Nur 1:1 in Vaduz, eine unterirdische Leistung! Bei Rapid herrscht Gesprächsbedarf. Trainer Ferdinand Feldhofer ist stinksauer auf seine Mannschaft.

Heute Redaktion
Ferdinand Feldhofer
Ferdinand Feldhofer
gepa

Rapid zittert um die Conference League. In Vaduz gab's beim Schweizer Zweitligisten nur ein 1:1, es hätte sogar schlimmer sein können. Denn den Liechtensteinern wurden zwei reguläre Tore aberkannt.

"Es waren nicht nur die ersten 45 Minuten. Sowas will ich nie wieder sehen. Das war beschämend. Wir haben kein einziges Duell gewonnen. Es war unglaubliches Glück, dass wir nicht höher zurückgelegen sind. Wir waren einfach viel zu passiv. Es war alles andere als gut. Gott sei Dank gibt es ein Rückspiel", ließ Trainer Feldhofer seinem Ärger freien Lauf.

    Der heiße Transfersommer in der Bundesliga läuft! Alle Wechsel und Gerüchte hier in der Diashow zum Durchklicken!
    Der heiße Transfersommer in der Bundesliga läuft! Alle Wechsel und Gerüchte hier in der Diashow zum Durchklicken!
    gepa

    "Die Art und Weise wie wir aufgetreten sind, das darf nicht sein. Man darf sich vor allem international keine schlechten Spiele leisten, es war dann ein sehr glückliches 1:1. Vaduz war klar besser in jedem 1:1-Duell, sie haben uns die Schneid abgekauft", ärgert sich der grün-weiße Coach.

    Auf seine Spieler kommt wohl eine harte Woche zu: "Es gibt jetzt noch ein Spiel, das müssen wir gewinnen. Wir werden sehr viel zu besprechen haben."

    ;