Szene

Erneut in Klinik! Fans in Sorge um GZSZ-Star

Heute Redaktion
Teilen

"GZSZ"-Schauspieler Felix van Deventer brach sie bei einem Sturz vom Balkon die Wirbelsäule. Nach einem kurzen Aufenthalt zu Hause wurde er nun wieder in das Spital gebracht.

Wie schlecht steht es wirklich um "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Felix van Deventer?

Vor wenigen Tag hatte sich der 23-Jährige bei einem Sturz von seinem Balkon einen Teil der Wirbelsäule gebrochen. Van Deventer war vier Meter in die Tiefe gestürzt - "Heute.at" berichtete.

Keine Details über Gesundheitszustand

Vergangene Woche verkündete er dann zunächst noch eine gute Nachricht: Der Schauspieler durfte das Krankenhaus wieder verlassen.

Doch noch am selben Abend soll er laut "RTL" wieder eingeliefert worden sein. Wie es Felix aktuell geht und wann er wieder nach Hause gehen kann, ist derzeit nicht bekannt.