Feller hat Fanclub in Norwegen – auch Rivale ist dabei

Lucas Braathen ist Feller-Fan
Lucas Braathen ist Feller-Fangepa
ÖSV-Star Manuel Feller ist aktuell einer der beliebtesten Skiläufer - nun hat der Tiroler seinen eigenen Fanclub in Norwegen.

Der Feller-Fanclub ist bei jedem Rennen mit dabei - in Kitzbühel verschlug es den Fans aus Fieberbrunn aber die Sprache. Ihr Held kam nur wenige Tore weit, vergab seine Pausenführung am Ganserlnhang.

Auch in Schladming wird wieder fleißig angefeuert. Auch von einem Rivalen auf der Piste! Denn Manuel Feller hat auch einen eigenen Fanclub in Norwegen. Neuestes Mitglied ist Slalom-Ass Lucas Braathen.

Die beiden Kontrahenten sind neben der Piste dicke Freunde, Braathen jetzt auch offiziell ein Feller-Fan.

Neu im Sortiment: Feller-Fan-Shirts mit dem Schnurrbart des Tirolers - ein Must-Have für jeden Anhänger.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen