People

Fendrich lädt zum Bond-Ball in Wien

Am 16. Oktober findet im Palais Schönburg der erste Wiener "James Bond Ball" statt. Organisiert wird das Spektakel von Andrea Fendrich. 

Christian Sinemus
Teilen
Organisatorin Andrea Fendrich und 00-Fraisl.
Organisatorin Andrea Fendrich und 00-Fraisl.
zVg

Reihenweise werden landauf, landab derzeit Bälle abgesagt. Einer aber kommt heuer neu dazu. In Wien steigt der erste "James Bond Ball" und zwar schon am 16. Oktober im Palais Schönburg. Falls Sie Lust darauf verspüren, dabei der 007 am Tanzparkett zu werden, müssen wir Sie auf 2022 vertrösten (falls der Ball ein Dacapo erlebt). Denn bei der Pressekonferenz des Vereins "Auf Augenhöhe" verriet Ball-Mutter Andrea Fendrich (62), Ex-Ehefrau von Rainhard Fendrich (66), im Wiener Radisson Blue Hotel: "Wir sind schon lange ausverkauft, trotzdem gilt es Danke zu sagen." Wem? Vielleicht dem täuschend ähnlichen Double von Daniel Craig, der mit bürgerlichem Namen Max Fraisl heißt.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute