People

Fendrich liefert Outfit-Fail bei "Dancing Stars"

Noch bevor die Show so richtig losgeht, sind die Kandidaten im Dauerstress. Das sorgt wohl für ein wenig Verwirrung.

David Slomo
Lucas Fendrich - top gestylt
Lucas Fendrich - top gestylt
Instagram

Am 3. März stehen die Promis erstmals im Ballroom und präsentieren ihren ersten Tanz vor Publikum. Bis dahin wird aber ordentlich geprobt. Angeblich bis zu acht Stunden täglich. Da kann es natürlich schon vorkommen, dass man im Kopf nur noch das Tanzen hat.

Das dürfte Lucas Fendrich nun passiert sein. Der Sohn der Austropop-Legende hat offenbar ein Interview-Termin mit dem ORF völlig verschwitzt.

"Läuft"

Auf Insta postete er ein Foto von sich im Jogging-Outfit. Dazu schreibt er: "Ich hätte heute schön angezogen zum Interview kommen sollen". Wieso er es aber nicht getan hat, erklärt der Sänger im Anschluss: "Ich dachte, wir haben nur Training. Läuft."

Ärgerlich, aber immerhin war er in seinem Outfit schon bereit für die nächsten Tanzstunden und musste sich nicht mehr umziehen. Damit steigt aber natürlich auch die Erwartungshaltung der Fans. Aber nur kein Druck, lieber Lucas...

1/10
Gehe zur Galerie
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Denise Auer
    Mehr zum Thema