Life

So holen Sie 2019 am meisten Urlaub raus

Wer clever plant, der kann im Jahr 2019 besonders viel Freizeit genießen. Fast alle Feiertage fallen nämlich auf einen Wochentag.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Über den ersten Fenstertag dürfen wir uns schon im Jänner freuen: Neujahr fällt 2019 nämlich auf einen Dienstag. Wer also am Montag davor Urlaub nimmt, hat gleich vier Tage am Stück frei.

Zu Ostern erwartet uns an sich nichts Besonders: Vier Tage wie jedes Jahr. Allerdings ist Ostern 2019 später als im vergangenen Jahr. Somit stehen die Chancen für ein warmes Frühlingswetter deutlich besser.

Und mit nur vier Urlaubstagen vom 15. bis 18. April bekommt man ganze 10 Tage am Stück frei.

Fenstertage 2019

An welchen Tagen Sie sonst noch am meisten Urlaub herausholen können, verrät das Video oben. (red)