Salzburg

Ferialpraktikant (15) stürzt auf Baustelle 3 Meter ab

Ein 15-Jähriger ist bei Arbeiten auf einer Baustelle aus drei Metern Höhe abgestürzt. Er wurde verletzt und mit einem Heli ins Krankenhaus gebracht.

Jochen Dobnik
Teilen
Ein 15-Jähriger ist bei Arbeiten auf einer Baustelle aus drei Metern Höhe abgestürzt. (Symbolbild)
Ein 15-Jähriger ist bei Arbeiten auf einer Baustelle aus drei Metern Höhe abgestürzt. (Symbolbild)
Getty Images/iStockphoto

Freitag mittags wurden auf einer Baustelle in Unken (Bezirk Zell am See) Arbeiten durchgeführt. Dabei verlor ein 15-jähriger Ferialpraktikant aus bislang unbekannter Ursache mit einer Leiter das Gleichgewicht und stürzte drei Meter in die Tiefe.

Gleichgewicht verloren

Der Jugendliche erlitt durch den Sturz Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus gebracht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com