Life

Feschmarkt: 150 Designer in Ottakringer Brauerei

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute

Seit knapp fünf Jahren gibt es den Feschmarkt, doch so erfolgreich wie heuer war er noch nie. Samstags mussten sich die Besucher gedulden und 150 Meter Schlangen beim Einlass in Kauf nehmen.

, doch so erfolgreich wie an diesem Wochenende war er noch nie. Samstags mussten sich die Besucher sogar gedulden und 100 Meter lange Schlangen beim Einlass in Kauf nehmen.

Drinnen geht es mit Designern, innovativen Junggastronomen und Künstlern weiter. Auf verschiedenen Bereichen in der Ottakringer Brauerei kann bis morgen Sonntag geshoppt und geschmaust werden, was das Zeug hält. Auch ein "FESCH'Kino" lädt zum Verweilen ein.

Diesmal gibt es parallel verschiedene Aktionen: Mit einem "Kleiderswap" in der Grundsteingasse 68 oder Diskussionsrunden im Ragnarhof bieten die Veranstalter tolle Side-Events.

MR

;