Niederösterreich

Festgenommener Einbrecher in NÖ ist 71 Jahre alt

Ein im Bezirk Neunkirchen festgenommener Einbrecher ist 71. Nun sitzt er in der Justizanstalt Wr. Neustadt.

Erich Wessely
Der Mann sitzt in der Justizanstalt Wr. Neustadt in Haft.
Der Mann sitzt in der Justizanstalt Wr. Neustadt in Haft.
Fritz Schaler

71 Jahre alt ist ein vor wenigen Tagen in Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) unter dem Verdacht des Einbruchs festgenommener Mann. Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich geständig.

Der Beschuldigte wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Beute: Geringer Bargeldbetrag

Dem ungarischen Staatsbürger werden ein von einem Zeugen beobachteter Einbruch in ein Geschäft und ein weiterer in ein Vereinshaus in Seebenstein angelastet.

Festgenommen wurde der Mann an der Uferböschung der Pitten. Er hatte laut Polizei einen geringen Bargeldbetrag erbeutet.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com