Welt

Festnahme: Alligator in Fast-Food-Lokal geworfen

Heute Redaktion
Teilen

Joshua James (23) wurde in dieser Woche festgenommen, weil er im Oktober statt zu zahlen einen Alligator in den Drive-in Bereich eines Fast-Food-Lokals in Florida geworfen hat.

Der Mitarbeiter bekam einen Riesenschock, als der Mann anstatt das ihm überreichte Getränk zu zahlen einen ein Meter langen Alligator in das Fast-Food-Lokal "Wendy's Restaurant" in Loxahatchee in Florida warf. Der Grund für die unfassbare Aktion: James wollte einfach nicht zahlen.

Am Montag wurde der Verdächtige in Folge der Auswertung eines Überwachungsvideos festgenommen, die Kaution auf 6.000 Dollar (5.318 Euro) festgelegt. Ihm wird laut Polizei neben Diebstahl vorgeworfen, eine tödliche Waffe und einen Alligator illegal besessen zu haben.

Das Tier befindet sich wieder in freier Wildbahn, es war in einem nahe gelegenen Kanal ausgesetzt worden.