Life

Fetisch oder Trend? "Camel Toe"-Slips zeigen alles

"Camel Toe" Unterhosen sollen in Asien der letzte Schrei sein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Scary Mommy

Manche Trends sind einfach nur zum Kopfschütteln. Denn alltagstauglich ist diese Unterwäsche nicht. 

Die aus Asien stammende "Lingerie" (natürlich in verschiedenen Farben erhältlich) bietet für Frauen eine Vulva-Prothese. War der sogenannte "camel toe" einst noch Schreckgespenst auf Red Carpets und wurde sogar in "Sex and the City" zu einem Gag im Film, scheint er für manche kein No-Go darzustellen. 

Der eindeutige Abdruck wird erzielt, wenn man sich über die Unterhose natürlich ein möglichst enganliegendes Kleidungsstück - wie eine Hose oder Hotpant - anzieht.

Die Online-Plattform "Reddit" brachte zuerst die "camel toe"-Unterhose in der westlichen Hemisphäre auf. 

"Einfach das was jede Frau möchte, ein camel toe", schrieb ein Twitter-User ironisch.

 

Just what every woman wants, camel toe underwear.
— W (@WWarped)