Feuer-Alarm in Wiener Luxushotel ausgelöst

Schrecksekunde in der City: Ein Löschzug der Wiener Berufsfeuerwehr raste am Freitag Abend zum Ritz-Carlton.

Schrecksekunde in der City - ein Löschzug der Wiener Berufsfeuerwehr raste am Freitag Abend zum Ritz-Carlton.
Feuerwehrleute mit Atemschutzmasken in der Lobby des Ritz-Carlton: Am Freitag gegen 20.30 Uhr wurde im Luxushotel am Schubertring Feueralarm ausgelöst. Die Berufsrettung Wien rückte wie bei Brandmeldungen in Hotels üblich mit drei Fahrzeugen und vierzehn Einsatzkräften aus.

Auf "Heute"-Nachfrage bestätigte die Feuerwehr, dass eine Alarmierung ausgelöst worden war. Glücklicherweise konnten die Rettungskräfte schon wenige Minuten nach dem Eintreffen Entwarnung geben: Es wurde kein Brand festgestellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen