Feuer bei Augenoptiker in St. Pöltener Innenstadt

Einsatzort: Kremser Gasse
Einsatzort: Kremser GasseBild: Heute/Lie
Großeinsatz mit Sirenenalarm am Donnerstag am frühen Abend in St. Pölten.

Großalarm für fünf St. Pöltener Feuerwehren am Donnerstagabend in der Fußgängerzone der Landeshauptstadt: Im Geschäftslokal einer bekannten Augenoptiker-Kette in der Kremser Gasse brach Feuer aus, umgehend wurde die Alarmstufe "B3" ausgerufen.

Die Florianis aus St. Pölten-Stadt, Wagram, Waitzendorf, Viehofen und Pummersdorf wurden alarmiert, machten sich umgehend auf den Weg in die City, ebenso wie ein Team des Roten Kreuzes.

Vor Ort konnte aber rasch Entwarnung gegeben werden, laut ersten Informationen dürfte ein Mitarbeiter den Brand selbst gelöscht haben. Die Feuerwehr kontrollierte noch und rückte anschließend wieder ein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
St. Pölten-Wahl 2021Good NewsNiederösterreichFeuer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen