Feuer, Explosionen – Autos brennen in Favoriten

Feuer-Inferno in Wien-Favoriten
Feuer-Inferno in Wien-FavoritenLeserreporter
Kurz nach 21 Uhr brannten mehrere Autos in Wien-Favoriten lichterloh. Explosionsgeräusche versetzten Anwohner in Schrecken.

Großalarm in der Sonnleithnergasse in Wien-Favoriten! Kurz nach 21 Uhr ging ein Van in Flammen auf, rasch breitete sich das Feuer aus, beschädigte auch ein daneben stehendes Fahrzeug.

Explosionsgeräusche

Auf Videos von "Heute"-Leserreportern sind die berstenden Autoscheiben zu hören, immer wieder gibt es kleinere Explosionen. Fast augenblicklich war die Polizei vor Ort, nur fünf Minuten später traf die Feuerwehr ein und konnte den Brand löschen.

"Fenster schließen" riefen die Einsatzkräfte den Anwohnern zu, denn nach und nach wurde die Lage bedrohlicher. Im Video sind ab 3:25 sogar mehrere Explosionen zu sehen.

Schon eine halbe Stunde später konnte der Brand aber offenbar völlig unter Kontrolle gebracht werden. Berichte über Verletzte gab es vorerst nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account leo Time| Akt:
FavoritenFeuerAuto

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen