Wien

Feuer in Wien, schwarze Rauchsäule über Floridsdorf

In Wien-Floridsdorf kam es am Vormittag zu einem Brand. Eine schwarze Rauchsäule war bei der Ruthnergasse zu sehen, wie mehrere Leser berichteten.

Teilen
In Wien kam es zu einem Brand.
In Wien kam es zu einem Brand.
Leserreporter

Am Montagvormittag gegen 09:05 Uhr kam es in der Ruthnergasse in Wien-Floridsdorf zu einem Brand. "Eine Lagerhalle brennt", erklärte der Pressesprecher der Berufsfeuerwehr im Gespräch mit "Heute". "Den Brand konnten wir aber inzwischen unter Kontrolle bringen."

Die Feuerwehr war mit mehreren Löschleitungen und zusätzlich mit einem Großtanklöschfahrzeug vor Ort im Einsatz. "Weil wir immer noch dabei sind, den Brand zu löschen, haben wir noch keine weiteren Details", so der Pressesprecher zu dem Zeitpunkt weiter.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!