Feuer vernichtet Balkon von Ex-Dschungelcamper

Nach einem Brand in seiner Wohnung bedankt sich Reality-TV-Promi David Friedrich auf Instagram bei seinem "Schutzengel".
Nach einem Brand in seiner Wohnung bedankt sich Reality-TV-Promi David Friedrich auf Instagram bei seinem "Schutzengel".
imago stock & people
TV-Promi David Friedrich ist fassungslos: Aus noch ungeklärten Gründen brach am Wochenende auf seiner Terrasse ein gefährliches Feuer aus.

"Mit diesem Osterfeuer habe ich nicht gerechnet", schreibt der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat und Ex-Dschungelcamper David Friedrich (31) in seiner Instagram-Story und postet auch gleich Fotos vom Feuerwehreinsatz, der sich am Sonntagmorgen in seiner Wohnung abgespielt hat. Der Grund: Aus noch ungeklärten Gründen hatte ein Feuer die komplette Terrasse des TV-Promis vernichtet.

Brandursache noch ungeklärt

Gemeinsam mit einem Freund hatte Friedrich am Abend davor noch den Griller angeheizt und sich ein Oster-Barbeque gegönnt. Dass der Ofen aber für den Brand verantwortlich sein soll, wird aber inzwischen auch von den Einsatzkräften ausgeschlossen. "Tatsächlich ist der Grill nicht schuld", bestätigt der fassungslose Reality-TV-Veteran in seiner Instagram-Story am Ostersonntag. "Die Polizei findet jetzt heraus, was und warum etwas Feuer gefangen hat heute Morgen."

Der Balkon von TV-Promi David Friedrich brannte in der Nacht auf Ostersonntag komplett aus.
Der Balkon von TV-Promi David Friedrich brannte in der Nacht auf Ostersonntag komplett aus.
instagram.com/_david.friedrich_

TV-Promi dankt seinem "Schutzengel"

Zunächst hatte sein Kumpel den Brand am Balkon entdeckt und sofort den Hausherrn alarmiert, der verschlafen zunächst noch an einen Streich glaubte. "Es brannte lichterloh", erinnert sich Friedrichs Freund an das Feuer und ist froh, dass ihnen beiden nichts passiert ist. "Zum Glück ist die Gasflasche nicht explodiert", schreibt er ebenfalls auf seinem Instagram-Kanal. "Und hätte ich nicht zehn Zentimeter neben dem Feuer gepennt, hätte ich es eventuell nicht mitbekommen." Auch TV-Promi Friedrich dankt seinem "Schutzengel" und ist erleichtert, nicht selbst Opfer der Flammen geworden zu sein. "Bleibt gesund – das ist das Wichtigste", richtet er seinen Followern aus. "Materieller Schaden ist egal."

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der Promis & Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dschungelcamp

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen