Community

Feueralarm in der Wirtschaftskammer

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitagvormittag löste ein Brandmelder im WKO-Gebäude Alarm aus. Laut ersten Informationen zufolge waren drei Löschfahrzeuge im Einsatz. Dutzende Personen wurden evakuiert und verließen das Gebäude.

Am Freitagvormittag löste ein Brandmelder im WKO-Gebäude am Stubenring Alarm aus. Laut ersten Informationen zufolge waren drei Löschfahrzeuge im Einsatz. Dutzende Personen wurden evakuiert und verließen das Gebäude.

Großaufgebot der Feuerwehr Freitagvormittag am Stubenring. Dutzende Mitarbeiter der Wirtschaftskammer mussten das Gebäude verlassen. Jedoch: Laut Feuerwehr hat es entgegen erster Vermutungen nicht gebrannt. Der Alarm wurde durch Staub, der im Zuge von Arbeiten aufgewirbelt wurde, ausgelöst.

Die Evakuierten durften nach kurzer Zeit das Gebäude wieder betreten.