Ermittlungen laufen

Feuerteufel legte den Brand in Wiener Geschäft 

In Wien-Floridsdorf brach am Montag in einem Diskonter ein Feuer aus. Die Polizei geht jetzt von einem Brandstifter aus.
Robert Cajic
05.12.2023, 15:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Eine riesige Rauchsäule stand am Montagvormittag über die Leopoldauer Straße in Wien.  In einem Diskonter brach gegen 11.00 Uhr aus bisher unbekannter Ursache ein Feuer in einem Geschäft aus – die Rauchsäule war kilometerweit zu sehen. Nun bestätigt die Wiener Polizei gegenüber "Heute": Es wird wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt.

Die Fotos vom dramatischen Einsatz:

Der spektakuläre Geschäftsbrand löste einen Großeinsatz der Wiener Polizei, Berufsfeuerwehr sowie der Berufsrettung aus. Die Feuerwehr kämpfte mit insgesamt 13 Einsatzfahrzeugen und 54 Mann gegen die lodernden Flammen. Einen Tag später laufen jetzt Ermittlungen gegen unbekannt wegen des Verdachts der Brandstiftung heiß an.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at!

{title && {title} } rca, {title && {title} } 05.12.2023, 15:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen