Tirol

Feuerwehr kann für Flammen-Moped nichts mehr tun

Spektakulärer Feuerwehreinsatz in Tirol! Ein Moped gab während der Fahrt plötzlich den Geist auf und stand kurze Zeit später in Vollbrand.

Andre Wilding
1/10
Gehe zur Galerie
    Kurz vor 5 Uhr heulten Freitagfrüh in der Gemeinde Buch in Tirol die Sirenen : Ein Moped stand im Ortsteil Maurach neben der Tiroler Bundesstraße auf einer Hauszufahrt in Vollbrand.
    Kurz vor 5 Uhr heulten Freitagfrüh in der Gemeinde Buch in Tirol die Sirenen : Ein Moped stand im Ortsteil Maurach neben der Tiroler Bundesstraße auf einer Hauszufahrt in Vollbrand.
    ZOOM.TIROL

    Kurz vor 5 Uhr heulten Freitagfrüh in der Gemeinde Buch in Tirol die Sirenen: Ein Moped stand im Ortsteil Maurach neben der Tiroler Bundesstraße auf einer Hauszufahrt in Vollbrand.

    Ein 45-jähriger Schwazer war mit seinem Moped von Schwaz kommend auf der Tiroler Bundesstraße B 171 zu seinem Arbeitsplatz nach Strass unterwegs, als das 15 Jahre alte Moped während der Fahrt plötzlich den Geist aufgab und zu brennen begann.

    Moped geht in Flammen auf

    Der Mann lenkte sein Zweirad in eine Hauszufahrt, wo das Moped schließlich in Vollbrand stand. Die alarmierte Feuerwehr Buch in Tirol konnte das Feuer mittels Löschangriff rasch eindämmen. Am Moped entstand Totalschaden. Der Lenker selbst blieb unverletzt.

    Die Brandursache ist nun Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen durch die Polizei Strass im Zillertal.

    1/62
    Gehe zur Galerie
      <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
      24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
      Denise Auer