Feuerwehr löschte Brand auf Tankwagen

Bild: Leserreporter: Valdet Krasniqi

Ein Tankwagen fuhr durch die Innere Stadt. Doch plötzlich stieg starker Rauch auf. Die Feuerwehr wurde alamiert und so wurde der Brand am Dache des Wagens gelöscht.

Ein Tankwagen fuhr durch die Innere Stadt. Doch plötzlich stieg starker Rauch auf. Die Feuerwehr wurde alarmiert und so wurde der Brand am Dache des Wagens gelöscht.

Ein grüner Tankwagen fuhr durch die Innere Stadt, doch plötzlich stieg Rauch vom Fahrzeug auf.

Die Feuerwehr wurde alarmiert. Diese kam auch mit Verstärkung.Die Einsatzkräfte konnten den Brand am hinteren Ende des Wagens löschen.

Es gab keine Verletzten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen