Niederösterreich

Feuerwehrmann bei Sturm-Einsatz von Baum getroffen

Ein Feuerwehrmann ist in Traiskirchen während eines Einsatzes von einem Baum getroffen worden. Der Silberhelm wurde schwer verletzt.

Andre Wilding
Teilen
Der Feuerwehrmann wurde schwer verletzt.
Der Feuerwehrmann wurde schwer verletzt.
monatsrevue.at

Bei einem Sturm-Einsatz in Traiskirchen (Bezirk Baden) wurde während der Arbeiten ein Feuerwehrmann von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt.

Der Floriani wurde von seinen Kameraden und einem zufällig vorbeikommenden Rettungssanitäter versorgt und aus dem Gefahrenbereich gebracht.

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Feuerwehrmann erlitt bei dem Einsatz schwere Verletzungen.
    Der Feuerwehrmann erlitt bei dem Einsatz schwere Verletzungen.
    Thomas Lenger/Monatsrevue

    Feuerwehr im Dauereinsatz

    Anschließend wurde der Feuerwehrmann den alarmierten Rettungskräften und der Notärztin übergeben. Er wurde mit Notarzt ins Krankenhaus nach Baden eingeliefert.

    Aufgrund des Sturms wurde der Stadtpark in Traiskirchen aus Sicherheitsgründen bereits gesperrt. Auch in Wiener Neudorf stürzten mehrere Bäume auf Gehwege, Straßen und sogar in den Mödlingbach. Die Silberhelme mussten zudem lose Bauteile auf einer Baustelle sichern, da diese drohten auf die Gleise der Wiener Lokalbahn zu stürzen.

    1/6
    Gehe zur Galerie
      Die Feuerwehr steht aufgrund des Sturms im Dauereinsatz.
      Die Feuerwehr steht aufgrund des Sturms im Dauereinsatz.
      FF Wiener Neudorf

      Während der Einsatzfahrten im Gemeindegebiet wurden auch diverse "kleine Einsätze", wie umgestürzte Motorräder, Straßenschilder oder Bauzäune, rasch erledigt.

      1/56
      Gehe zur Galerie
        <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
        18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
        Pixabay/Heute