"Fi** seine Mutter" – Bushido schimpft Corona-Kranken

Bushido lässt im Streit nicht locker.
Bushido lässt im Streit nicht locker.picturedesk, Instagram/rooz
Seit Monaten sind Rapper Bushido und Musik-Reporter Rooz im Clinch. Nun liegt der Youtuber mit einer Corona-Erkrankung im Spital. 

Die Aufnahmen von Rooz aus dem Krankenhaus schockten die Musik-Szene. Die Fotos zeigen wie der Journalist an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist. Seine Kollegen verweisen zudem darauf, dass die Situation tatsächlich sehr ernst ist.

Rapper Manuellsen wendet sich nun sogar direkt an Bushido. Grund dafür ist ein Streit, der seit Monaten anhält. Auslöser waren mehrere Songs des Berliners in welchen er Rooz äußerst untergriffig beleidigt. Dabei bezog er sich vor allem auf seine "Gene". Der Moderator leidet seit seiner Geburt an einer Stoffwechselkrankheit. Nach den Disses zog Rooz sogar vor Gericht – und gewann sogar teilweise.

"Wann der Beef vorbei ist, entscheide ich"

Seitdem lässt Bushido aber keine Gelegenheit aus, um den Reporter zu attackieren. Rapper Manuellsen bat den Berliner zuletzt darum, den Streit zumindest während des Krankenhaus-Aufenthalts ruhen zu lassen. Daran will Bushido aber gar nicht denken. Im Gegenteil. Auf Instagram postete er ein Statement: "Wann die Zeit für Beef vorbei ist, entscheide ich und kein anderer. Plötzlich wird an die Moral appelliert? Wo war eure Moral, als ihr euch über meine Familie lustig gemacht hat?"

Und weiter: "Ich wünsche niemandem etwas Böses, aber ich müsst selbst mit eurem Karma klarkommen. Genau wie ich, als ich im Sommer in ein Loch gefallen bin aus Angst um meine Familie. Wer austeilt, muss auch einstecken."

Nun tauchte im Netz eine Aufnahme auf, in welcher Bushido Rooz brutal beleidigt. In der App Clubhouse tauschte er sich mit mehreren Musik-Liebhabern auch über den Moderator aus. Konkret sagt er: "Ich hab mal eine Frage an euch. Also nicht, dass es so wichtig wäre und dass es mich jetzt juckt, aber was ist eigentlich mit Rooz? Ich fi** seine Mutter, nur mal so ganz nebenbei alter. Ich fi** einfach seine Mutter, der H**ensohn." 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Bushido

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen