People

Fieser Putin-Sager! Ex-"Dancing Star" gegen Sarkissova

Das "Dancing Stars"-Aus von Karina Sarkissova spaltet die Österreicher. Stefan Petzners Kommentar zu dem Thema geht unter die Gürtellinie.

Der ehemalige "Dancing Star" geht mit Karina Sarkissova hart ins Gericht.
Der ehemalige "Dancing Star" geht mit Karina Sarkissova hart ins Gericht.
ORF, IMAGO / SKATA

Nachdem Prima-Ballerina Karina Sarkissova das Jury-Pult geräumt hatte, um als Kandidatin bei "Dancing Stars" 2023 teilzunehmen, musste sie die ORF-Show plötzlich verlassen. Zum Schutz ihrer Gesundheit wird die leidenschaftliche Tänzerin nun länger keinen Fuß auf das Parkett setzten können. Scharfe Kritik unter der Gürtellinie, für ihren frühzeitigen Show-Ausstieg, kommt jetzt von Ex-Politiker Stefan Petzner.

"Das ist schon ein freches Stück! Gerade die, die so stark ausgeteilt hat, nicht nur gegen mich, auch gegen andere, dass die jetzt gleich nach einer Runde den Hut drauf wirft, das halte ich doch für schwach", wettert Stefan Petzner im Gespräch mit der "Krone". 2019 tanzte er selbst in der beliebten ORF-Show. Mit seiner Leistung konnte er die gebürtige Russin damals nicht beeindrucken. Die Folge waren diverse Auseinandersetzungen live im Hauptabendprogramm. Nach einem Zwist ließ sich Petzner sogar dazu hinreißen, der ehemaligen Jurorin den Mittelfinger entgegenzustrecken, um seine Meinung zu verdeutlichen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper & Danilo Campisi tanzen mit einem Wiener Walzer zu "Everybody Hurts" (R.E.M) in der Show.
    Corinna Kamper & Danilo Campisi tanzen mit einem Wiener Walzer zu "Everybody Hurts" (R.E.M) in der Show.
    ORF/Hans Leitner

    Auch jetzt vergreift sich der ehemalige Politiker regelrecht im Ton. Er bezeichnete die Blondine als "Weichei" und wettert weiter: "Ich bin nicht sicher, ob Putin sie nach dem Auftritt noch einreisen lässt." In den Verletzungen der 39-Jährigen und dem  drohende, endgültige Tanz-Aus sieht er wohl keine Begründung für ihren "Dancing Stars"-Austritt.

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz