Welt

Fieser Streich bringt Fußball-Fan zum Auszucken

Heute Redaktion
Teilen

Streich mit katastrophalem Resultat: Ein türkischer Fußballfan hat vor Wut sein scheinbar defektes Fernsehgerät zerstört - es hatte sich während des Spiels ständig ausgeschaltet. Tatsächlich steckte hinter den Faxen aber die Freundin des Sportbegeisterten!

 

Kankam Seda'dan y?l?n SAKASI! Böyle olacan? bizde tahmin etmiyorduk Sonuna kadar izleyin! Izzet Salti yine ünlü olacaks?n :) :) :)
Posted by on Dienstag, 14. Juni 2016


Streich mit katastrophalem Resultat: Ein türkischer Fußballfan hat vor Wut sein scheinbar defektes Fernsehgerät zerstört - es hatte sich während des Spiels ständig ausgeschaltet.
Tatsächlich steckte hinter den Faxen aber die Freundin des Sportbegeisterten: Sie knipste den Fernseher per Smartphone-App genau in den spannendsten Momenten aus. Per Video dokumentierte sie, wie sie ihren Freund zur Weißglut brachte!