FIFA 17: EA präsentiert neuen Spielmodus "The Journey"

Publisher Electronic Arts stellte im Rahmen der diesjährigen E3-Pressekonferenz und passend zu Fußball-Europameisterschaft in Frankreich den neuen, vollständigen Trailer zu FIFA 17 vor. Im kommenden Game dürfte es erstmals einen vollwertigen Singleplayer-Modus geben, auf den sich Fußball-Fans freuen können.

Publisher stellte im Rahmen der diesjährigen E3-Pressekonferenz und passend zu Fußball-Europameisterschaft in Frankreich den neuen, vollständigen Trailer zu FIFA 17 vor. Im kommenden Game dürfte es erstmals einen vollwertigen Singleplayer-Modus geben, auf den sich Fußball-Fans freuen können.  

In "The Journey" hat sich EA etwas ganz Neues einfallen lassen. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Alex Hunter, einem jungen Fußballer, der seine ersten Spiele in der Premier League feiert und versucht zu einem der besten Spieler Großbritanniens zu werden.

 

Dabei stößt er aber am Platz aber auch im Privatleben immer wieder auf Hindernisse. Durch Gespräche mit Journalisten, Familien und Kollegen wird der weitere Verlauf der Story beeinflusst. Neben zahlreichen weiteren spielerischen Änderungen verspricht Electronic Arts auch mehr Vielfalt bei Torchancen und mehr Interaktionen mit den Trainern, wie Guradiola, Wenger, Klopp und Co.

FIFA 17 erscheint im September für PC, PS4 und Xbox One. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen