Multimedia

Findest du den falschen Buchstaben? Du hast wenig Zeit

Auf diesem Bild hat sich ein Buchstabe eingeschlichen, der dort nicht hingehört. Teste deine kognitiven Fähigkeiten und deine Konzentration!

Findest du den falschen Buchstaben innerhalb von 13 Sekunden?
Findest du den falschen Buchstaben innerhalb von 13 Sekunden?
JagranJosh

Auf diesem Foto sieht man auf den ersten Blick verschiedene Reihen mit den Buchstaben X und K. Aber in einer Reihe hat sich ein anderer Buchstabe eingeschlichen. JagranJosh hat kürzlich dieses knifflige Rätsel veröffentlicht.

Klingt das Rätsel für dich einfach? Nun, es gibt natürlich ein Zeitlimit, und laut der Website können nur Menschen mit einem hohen IQ den versteckten Buchstaben innerhalb von 13 Sekunden erkennen.

Kannst du den Buchstaben innerhalb des Zeitlimits finden? Wenn du Hilfe brauchst, kannst du die Antwort unten sehen – aber nicht schummeln.

Hier gibt es die Auflösung:

Picture
JagranJosh
1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter