Fitness-Model spricht über Affäre mit Deutschland-Star

Hatte Max Kruse eine Affäre mit einem Fitness-Model?
Hatte Max Kruse eine Affäre mit einem Fitness-Model?Instagram, Imago Images
Deutschlands Fußball-Star Max Kruse hat Heiratspläne. Doch hat er auch eine Affäre mit einem Fitness-Model? Sie verrät pikante Details.

Das deutsche Olympia-Team ist zwar schon in der Vorrunde gescheitert, doch Max Kruse sorgte mit einem Heiratsantrag live im TV für Aufsehen. "Ich liebe dich und frage dich hiermit, ob du meine Frau werden willst?", sagte er in die ARD-Kamera und hoffte auf das Ja-Wort von seiner Freundin Dilara. Tatsächlich nahm sie seinen Antrag an.

Doch nahm es Kruse mit seiner Beziehung nicht immer so ernst? Fitness-Model Vanessa Mariposa jedenfalls behauptet, mit dem 33-Jährigen ebenfalls intim zu sein. "Er hatte eine Affäre mit mir – und hat aber eigentlich eine Freundin, die er heiraten will. Ich kann es nicht fassen", meint sie in der "Bild".

Sie verrät pikante Details: Anfang des Jahres haben sie sich in Dubai kennengelernt, sie sei von ihm in die von ihm gemietete Villa 5005 im Ressort "Five Palm Jumeirah" eingeladen worden. "Wir haben uns gedatet. Er sagte, dass er Single sei. Sonst hätte ich mich nie auf ihn eingelassen. Wir haben in Dubai einige Nächte zusammen verbracht, hatten Sex."

Nach dem Aufenthalt im Wüstenstaat soll es keinen persönlichen Kontakt gegeben haben: "Wir haben dann telefoniert. Ich habe noch ein Shirt von ihm zu Hause. Der letzte Kontakt war Anfang Februar." Ein Freund von Kruse erklärte der "Bild", der Fußballer sei zu diesem Zeitpunkt kurzzeitig Single gewesen.

Kruse selbst sagt darüber: "Was zwischen mir und meiner Verlobten passiert, das geht nur mich und sie was an. Wir wissen alles voneinander. Unser Vertrauen ist grenzenlos. Darum will ich sie auch zur Frau haben." Auf Instagram schreibt er: "Die Wahrheit ist, dass ich Dilara nicht betrogen habe. Dies als wichtige Klarstellung zur Behauptung oder Fragestellung. Unsere Beziehung ist vollkommen intakt, wir sind ehrlich zueinander und vor allem glücklich!!! Gerade deshalb beschäftigen wir uns auch nicht mit Frauen, die versuchen, auf unsere Kosten Aufmerksamkeit zu bekommen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportOlympiaDeutschlandTokioJapanSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen