Comeback im Boxring

Fix! Halmich bestätigt weiteren Kampf gegen Stefan Raab

Mit einem Posting machte Stefan Raab wieder von sich sprechen. Es ging um ein mögliches TV-Comeback. Kämpft er nochmal gegen Regina Halmich?

Heute Entertainment
Fix! Halmich bestätigt weiteren Kampf gegen Stefan Raab
Stefan Raab und Regina Halmich standen schon in den 00er-Jahren im Ring,
OHLENBOSTEL,GUIDO / Action Press / picturedesk.com

Stefan Raabs (57) jüngstes Lebenszeichen sorgte nicht nur für Aufsehen, sondern auch für Verwirrung. In den sozialen Medien ließ der bekannte Entertainer wieder von sich hören, nachdem er längere Zeit aus der Öffentlichkeit verschwunden war. Spekulationen über ein mögliches großes TV-Comeback wurden laut, jedoch blieben konkrete Details vorerst aus.

Es war offensichtlich, dass der Moderator etwas in Planung hat. Fans waren jedoch unsicher, ob die verschiedenen Spekulationen, die besagen, er würde wieder mit der ehemaligen Boxweltmeisterin Regina Halmich (47) in den Ring steigen, nur ein Aprilscherz waren. Nun äußert sie sich dazu und klärt auf: Es stimmt!

"Es wird diesen Kampf geben"

"Wir werden kämpfen", verkündet die 47-Jährige auf Instagram voller Entschlossenheit. In einem Beitrag teilt Halmich mit: "Zuerst die schlechte Nachricht: Stefan kommt zurück, wenn ich gegen ihn kämpfe."

Anschließend enthüllt sie, dass sie die Herausforderung angenommen hat – und es soll bereits ein Datum für den großen Kampf geben: "Und jetzt kommt die gute Nachricht: Ich hab am 14.9. noch nichts besseres vor." Ihr Management bestätigt gegenüber "BILD" ebenfalls: "Es wird diesen Kampf geben."

Nicht ihr erster Kampf

Schon 2001 und 2007 sind die beiden im Boxring aufeinander getroffen. Im Zuge Sonderausgaben seiner Sendung "TV Total" hatte der Moderator die ehemalige Boxweltmeisterin herausgefordert und anschließend ordentlich einstecken müssen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/150
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Model Alessandra Ambrosio erfreut ihre Fans mit diesem Bild aus ihrem Urlaub.
    Instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Stefan Raab plant ein TV-Comeback und einen Boxkampf gegen die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich
    • Halmich hat die Herausforderung angenommen, und der Kampf soll am 14.September stattfinden, wie sie auf Instagram verkündet hat
    • Es ist nicht der erste Kampf zwischen ihnen
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema