Niederösterreich

Flammen-Inferno in Schwechat an der Stadtgrenze zu Wien

In einem Gebäude in Schwechat an der Stadtgrenze zu Wien ist in der Nacht auf Sonntag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr steht im Großeinsatz.

Andre Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Der Brand eines leer stehenden Gebäudes in Schwechat an der Stadtgrenze zu Wien hat in der Nacht auf Sonntag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.
    Der Brand eines leer stehenden Gebäudes in Schwechat an der Stadtgrenze zu Wien hat in der Nacht auf Sonntag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.
    Freiwillige Feuerwehr Schwechat

    Der Brand eines leer stehenden zwischen zwei ehemaligen Lager-Silos gelegenen Gebäudes in Schwechat an der Stadtgrenze zu Wien hat laut APA in der Nacht auf Sonntag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst.

    "Die Berufsfeuerwehr Wien ist derzeit mit 41 Mann und elf Fahrzeugen, sowie zwei Großtankfahrzeugen vor Ort um die Feuerwehr Schwechat zu unterstützen", erklärte ein Sprecher der Berufsfeuerwehr Wien gegenüber der APA.

    Bahnverkehr eingestellt

    Verletzte gebe es vorerst keine, heißt es in dem Bericht weiter. Der Bahnverkehr sei aber aufgrund eines nahe gelegenen Bahngleises vorerst eingestellt worden.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf