Fliegen sie? Die "Wendlers" gehen Dieter auf die Nerven

Dieter Bohlen hat die Nase voll vom der Wendler-Show.
Dieter Bohlen hat die Nase voll vom der Wendler-Show.picturedesk
Schlechte Stimmung am Casting-Schiff. Die Juroren scheinen sich diesmal nicht sonderlich gut zu verstehen.

Die "Blue Rhapsody" hat abgelegt und schippert jetzt herum, um den neuen Superstar zu finden. Dabei scheint einer schon überzeugt davon zu sein, dass man gar nicht so lange mehr suchen muss: Schlagersänger Michael Wendler strotzt nur so vor Selbstbewusstsein und lobt sich beinahe ununterbrochen selbst. So verstehe er ganz klar, weshalb er als Juror ausgesucht wurde: "Ich kenne die Branche, weiß, worauf es ankommt, und vertraue auf meine Erfahrung". Bescheidenheit klingt jedenfalls anders.

Auch das Schiff, auf dem die Jury die kommenden Wochen über wohnt, scheint dem Wendler viel zu klein zu sein. Beim Einchecken motzte er schon, da er sich offenbar eine riesige Luxus-Jacht erhofft hat. Sein Kommentar: "Äh... ist das jetzt das Schiff?!" 

Bohlen kein Fan vom Wendler

Zudem nahm sich der Sänger mehrere Boni heraus. So dreht er auf dem Dampfer nebenbei noch seine Show "Jetzt wird geheiratet" mit Ehefrau Laura. Die schleuste er übrigens selbstständig als "Influencer Coach" an Bord. Der Sender RTL erklärte in einer Onlinekonferenz gegenüber "Heute", dass die 20-Jährige gar keinen Job in der Show habe. Sie selbst scheint aber überzeugt davon zu sein, dass sie als Trainerin für Instagram engagiert wurde.

Apropos Instagram: Dass die Stimmung innerhalb der Jury schlecht ist, zeigt auch die Follower-Liste vom Wendler. Kein einziger Co-Juror folgt ihm. Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelle scheinen mit dem Schlagerbarden nichts zu tun haben zu wollen. Auch die "Solo-Show" vom Wendler scheint dem Poptitan gehörig auf die Nerven zu gehen. Zuletzt meinte er: "Mensch, ich weiß überhaupt nicht, warum ihr da immer auf dieser Laura-Wendler-Schiene rumreitet, Dieter ist dabei, das reicht doch!" Dem Wendler sind die Attacken, wie sollte es auch anders sein, egal! 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Michael WendlerLaura MüllerDieter BohlenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen