People

Flippt er völlig aus? Rapper Samra will Lambo schrotten

Gerade noch sorgte der Musiker für Aufsehen, weil er einen 150.000-Euro-Wagen verbrannte. Nun scheint er nachlegen zu wollen.

David Slomo
Teilen
Ist der Wagen schon bald Schrott?
Ist der Wagen schon bald Schrott?
instagram

Was hat Samra bloß gegen teure Pkws? Die Frage muss bei dem Musiker definitiv gestellt werden. Denn der Rapper scheint seine Autos am laufenden Band zu zerstören.

2019 fing er an, als er im Musikvideo zu "Colt" seine Mercedes G-Klasse in die Luft sprengte. Knapp 200.000 Euro zerstörte er damit mit einem Mal. Und tatsächlich handelte es sich bei dem Wagen um sein eigenes Gefährt.

Schlechte Beziehung zu Lamborghinis

Auf die öffentlichen Verkehrsmittel wollte Samra aber nicht umsteigen. Stattdessen kaufte er sich einen Lamborghini Ursus. Der Basispreis liegt bei satten 204.000 Euro. Dadurch, dass sich der Rapper aber wohl nicht mit der Grundausstattung zufrieden gibt, kann man davon ausgehen, dass er garantiert noch einige Euro drauflegen musste.

Nun scheint er sich tatsächlich darauf vorzubereiten, dass er auch dieses Luxus-Auto zerstört. Erst kürzlich postete er ein Foto von einem ausgebrannten Lambo. Dabei handelte es sich aber zur Abwechslung nicht um seinen eigenen Wagen. Dennoch wurden glatt 150.000 Euro verkohlt.

Nun kündigt Samra in seinen Songs an, dass er seinen Ursus auch zu Schrott fahren wird. So sagt er: "Fahr besoffen meinen Ursus zu ner Schrottkarre". Klar, es könnte sich auch um eine reine Provokation handeln. Jedoch wäre es nicht das erste Mal, dass der Rapper ein Auto zerstört.

Mehr zum Thema