Bei der "Forsthaus Rampensau Germany"-Reunion wurde ordentlich gestritten. Amira Aly führte als Moderatorin durch den Abend und musste nicht einmal zwischen den Kandidaten schlichten.
Sogar Eva Benetatou, die per Videocall zugeschaltet war, stieg vorzeitig aus dem Gespräch aus.
Als Amira den TV-Casanova Marc-Robin Wenz für sein Verhalten im Forsthaus ansprach, kam es zu einem überraschenden Flirtversuch.
Marc-Robins Aussagen im Haus sorgten für mächtig Ärger bei den Zuschauern. Immer wieder berichtete er von einem Trip in die USA zum Springbreak. "Ich konnte mich dort benehmen wie der Präsident", prahlt er. "Ich hatte eine Lounge und da waren ein Haufen Schla***."
Ausgiebig erzählte er, wie er und seine Kumpels die Frauen in ihrer Nähe behandelt haben. So soll er etwa einer Dame seinen Drink übergeschüttet und einer anderen bewusst mit seiner Zigarette auf den Kopf geraucht haben.
Bei der Wiedersehensshow bezeichnete Marc-Robin seine Wortwahl als "vielleicht die falsche Ausdrucksweise" und sich selbst als "Dummschwätzer". Auf Nachfragen beharrte er jedoch: "Meine Meinung ist dieselbe."
Als die Moderatorin ihn dann auf seine Teampartnerin ansprach – mit der er eigentlich ein Verhältnis hatte, das für die Sendung aber auf Eis gelegt wurde – betonte er ehrlich: "Ist nichts mehr." Amira wirkte überrascht: Den TV-Casanova kenne sie gar nicht so.
Dieser konterte: "Dann müsstest du mich mal privat kennenlernen." Kurz darauf ruderte er zurück: "Nein, nein, so war das nicht gemeint." Amira lachte den Flirtversuch vorerst nur weg.