"Wir wussten, wir gewinnen"

Tränen-Finale! Dieses Duo gewinnt "Forsthaus Rampensau"

Das Finale von "Forsthaus Rampensau" verlangte den Kandidaten alles ab. Es flossen Tränen, doch ein Paar setzte sich am Ende durch.
Veronika Stelmach
08.01.2026, 22:00
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Endlich ist es offiziell! Rapper Ferry und sein langjähriger Freund Marvin haben sich den Sieg bei "Forsthaus Rampensau" geholt. Mit einer Gewinnsumme von 20.000 Euro stehen die beiden als triumphale Gewinner fest.

Finale musste unterbrochen werden

Das entscheidende Spiel gegen das Mädels-Duo Zoe und Hanna verlangte den Kandidaten alles ab. Im riesigen Heuhaufen galt es, den richtigen Schlüssel für die Schatzkiste zu finden – zwischen sechs falschen und einem echten Schlüssel.

"Ich kann nicht mehr, meine Lunge brennt", gestand Zoe, während der Staub das Atmen schwer machte. Emotionen kochten hoch: Zoe brach in Tränen aus, Ferry musste sich fast übergeben. Die Produktion pausierte das Spiel kurzerhand.

Beim zweiten Versuch hatte das Männer-Duo mehr Glück. Sie fanden den richtigen Schlüssel und konnten die Schatzkiste öffnen. Die Begeisterung über den Titel ist riesig.

"Glaubst du, wir waren ein Spiel nüchtern?"

"Wir wussten, wir gewinnen von Anfang an", sagte Ferry nach dem Finale im "Heute"-Talk. Marvin fügte hinzu: "Wir wollten Spaß haben."

Das finale Spiel um den Titel "Rampensau 2025".
ATV/Harald Weinkum

Ferry scherzte über ihre Taktik: "Glaubst du, wir waren ein Spiel nüchtern? Wir dachten uns, wenn wir das gewinnen, dann als Rampensau. Nicht weil wir jemanden belogen haben, sondern weil wir es verdient haben."

Die Erinnerung an ihre Teilnahme verewige auf der Haut – mit einem Partner-Tattoo. Die Abkürzung "OF" verziert ihr Handgelenk und steht für Oberförster.

{title && {title} } VS, {title && {title} } 08.01.2026, 22:00
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen